NewsBot
1
Spieleentwicklung mit XNA – von „Opening the Xbox“ bis „Spieleentwicklung für Jedermann“
Mit XNA hat Microsoft Ende 2006 im Bereich der Spieleentwicklertechnologien ein neues Kapitel aufgeschlagen. Erstmals steht eine Technologie bereit, die vollständig auf Basis von .NET nicht nur die Welt der Windows-Spiele mit der Welt der Konsolenentwicklung verbindet sondern durch konsequente Objektorientierung und fertig implementierter Startapplikationen so schnell wie noch nie die Entwicklung moderner Spiele ermöglicht. Dieser Vortrag gibt einen Überblick über XNA und wirft einen Blick auf die dahinterliegende Strategie.
Speaker: Dirk Primbs
Listen to the podcast(MP3)
Listen to the podcast(WMA)
Download the Video
Watch the Video
More...
View All Our Microsoft Related Feeds
Mit XNA hat Microsoft Ende 2006 im Bereich der Spieleentwicklertechnologien ein neues Kapitel aufgeschlagen. Erstmals steht eine Technologie bereit, die vollständig auf Basis von .NET nicht nur die Welt der Windows-Spiele mit der Welt der Konsolenentwicklung verbindet sondern durch konsequente Objektorientierung und fertig implementierter Startapplikationen so schnell wie noch nie die Entwicklung moderner Spiele ermöglicht. Dieser Vortrag gibt einen Überblick über XNA und wirft einen Blick auf die dahinterliegende Strategie.
Speaker: Dirk Primbs
Listen to the podcast(MP3)
Listen to the podcast(WMA)
Download the Video
Watch the Video
More...
View All Our Microsoft Related Feeds